Gremien

Unser Verwaltungsrat

Ein Pfarrverwaltungsrat, je nach Bundesland/ Bistum auch Kirchenvorstand, Kirchenausschuss oder Kirchenverwaltung genannt, ist zuständig für Vermögen, Gebäude, Grundstücke und Personal der jeweiligen katholischen Kirchengemeinde und ist das höchste Gremium einer Pfarrei in Vermögensangelegenheiten.

Verwaltungsrat 2021

Herr Greiner, Herr Lippert und Herr Semrau sind zu Mitgliedern des Verwaltungsrates für 6 Jahre und Herr Hubweber sowie Herr Szumski zu Ergänzungsmit-gliedern für 3 Jahre gewählt. Bei der konstituierenden Sitzung wurde Herr Swen Greiner zum stellvertretenden Verwaltungsratsvorsitzenden gewählt und Herr Jörg Maleja als Rendant bestätigt.

Vielen Dank allen, die sich für die Kirchengemeinde in vielfältiger Weise einsetzen.

Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Fritzlarer Straße 23